7. Dezember 2022
Zockerpuls - The Messenger - Retro Ninja-Platformer derzeit kostenlos im EPIC Store
News

The Messenger: Retro Ninja-Platformer derzeit kostenlos im Epic Store

Hin und wieder gibt es im Epic Games Store Spiele umsonst und wir halten dich hier bei Zockerpuls darüber auf dem Laufenden, wenn etwas lohnenswertes dabei ist. Derzeit gibt es „The Messenger“ kostenlos. „The Messenger ist vom bekannten Indie-Studio Devolver Digital, die für zahlreiche Games wie Enter the Gungeon, BroForce und Hotline Miami bekannt sind. In dem 2D-Plattformer „The Messenger“ spielt man einen Ninja in Retro-Pixeloptik und kann muss sich durch anspruchsvolle Level kämpfen und kann dabei neue Fähigkeiten und Verbesserungen erlangen, aber schau es dir hier am besten selbst an.

Hier der Gameplay-Trailer zu The Messenger:

Das ganze wird obendrein auch noch von einem fantastischen Oldschoo-Soundtrack begleitet und macht dadurch richtig Bock. Schnapp es dir also über diesen Link spätestens bis zum 21. November und füge es deiner Bibliothek hinzu. Zocken kannst du es auch danach noch.

The Messenger DLC ebenfalls kostenlos

Ah übrigens! Solltest dir die Level des Haupstspiels nicht genug sein, kannst du dir auch noch den DLC „Picnic Panic“ mit zusätzlichen Missionen ebenfalls gratis schnappen. Das bekommst du hier über diesen seperaten Link.

Zockerpuls - The Messenger - Retro Ninja-Platformer derzeit kostenlos im EPIC Store - DLC Picnic Panic
© Devolver Digital

Gönn dir und viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert