30. November 2022
Zockerpuls - The Witcher 3 Complete Edition kommt noch dieses Jahr für Nintendo Switch News

The Witcher 3 Complete Edition kommt noch dieses Jahr für Nintendo Switch

Der dritte Teil des epischen Rollenspiels „The Witcher“ rund um den Hexenmeister Geralt erscheint schon bald auf der Nintendo Switch als „Complete Edition“, sprich mit allen bisher veröffentlichen DLCs und Updates. Darunter auch die Inhalte aus den Erweiterungen „Blood and Wine“ und „Hearts of Stone“.

Details zum Release-Termin von The Witcher 3

Zwar hat CD-Projekt Red noch keine genauen Angaben zum Release auf der Nintendo Switch gemacht und im E3 Trailer lediglich preisgegeben, dass die Complete Edition noch 2019 erscheinen soll, aber aus Angaben eines tschechischen Online-Händlers geht hervor, dass The Witcher 3 am 24. September im Handel sein soll. Offiziellen wurden diese Angaben bisher weder bestätigt noch dementiert. Unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht.

Wer trotzdem bis dahin nicht warten möchte, kann es sich natürlich auch bereits jetzt für PC, Xbox oder PlayStation 4 holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert