27. November 2022
Zockerpuls - The Witcher 4- Story-Autor deutet Fortsetzung mit Ciri an
News

The Witcher 4: Story-Autor deutet Fortsetzung mit Ciri an

Ob es eines Tages eine Fortsetzung der Witcher-Reihe geben wird, ist angesichts des Erfolgs von Teil 3 eigentlich unausweichlich. Bestätigt wurde offiziell bisher jedoch noch nichts, was aber auch logisch ist, da CD Projekt Red derzeit mit Cyberpunk 2077 genug um die Ohren hat. Nach Cyberpunkt es aber durchaus sein, dass man The Witcher 4 arbeiten wird, zumal die Netflix-Serie ebenfalls große Beliebtheit feiert.

The Witcher 4 ohne Geralt als Hauptfigur?

the witcher gratis
© CD Projekt RED

Nun hat sich ein der Hauptstory-Autor Jakub Szamalek geäußert und angedeutet, dass man gerne in Wild Hunt bereits mehr auf die Hintergrundgeschichte von Ciri einganegn wäre, dies aber wohl zu viel gewesen wäre. Da drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass The Witcher 4 eine Art Prequel werden könnte, bei dem Ciri und nicht der Hexer Geralt im Mittelpunkt steht.

Wie fändest du das? Würdest du auch The Witcher 4 spielen, wenn Geralt nicht mehr die Haupfigur wäre oder ist Ciri für dich uninteressant?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert