30. November 2022
henry cavill the witcher Gerüchte News

The Witcher: Henry Cavill als Geralt von Riva?

Der Schauspieler Henry Cavill, bekannt u.A. für seine Rolle als Superman hat nun in einem Interview von dem Wunsch erzählt, dass er gerne in der kommenden Netflix-Serie The Witcher mitwirken möchte. Am liebsten natürlich in der Hauptrolle des Protagonisten Geralt. Der 35-Jährige Schauspieler sei ein riesen Fan der Spiele und Bücher.

Die Rolle des Geralt von Riva in der dazugehörigen Witcher-Serie vom Streaminganbieter Netflix ist noch immer nicht besetzt worden. Nun hat der Schauspieler Henry Cavill in einem Interview mit IGN auf die Frage was er aktuelle spiele, den Wunsch geäußert dass er gerne die Rolle des Protagonisten Geralt übernehmen würde. Er liebt Rollenspiele wie World of Warcraft, The Elder Scrolls 5: Skyrim und sein aktuelles Lieblingsspiel The Witcher 3.

via GIPHY

Er kürzlich hat er das Spiel erneut durchgespielt. Auch liebt er die Romane von Andrzej Sapkowski, die als Vorlage der Spiele-Reihe von CD Projekt RED gelten. Ob er die Rolle des Hexers in der Netflix-Serie übernehmen wird, werden wir wohl bald erfahren. Netflix hatte Ende Mai angekündigt, dass sie den Hauptdarsteller in spätestens 3 Monaten bekanntgeben wollen. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert