30. November 2022
Zockerpuls - Total War- SHOGUN 2 - Strategie-Knaller gratis auf Steam
News

Total War: SHOGUN 2 – Strategie-Knaller gratis auf Steam

Im Rahmen der „Bleibt zu Hause“-Kampagne gibt es wiedermal ein richtigen Kracher geschenkt. Dieses mal dürfen sich Gamer weltweit über das sehr beliebte Strategiespiel Total War: SHOGUN 2 freuen. Wer es bis zum 1. Mai um 10 Uhr gratis zu seiner Steam-Bibliothek hinzufügt, kann es auch danach kostenlos zocken. Das Spielt läuft dabei sowohl auf Windows als auch auf Mac und sogar auf Linux. Weiterhin findet ein großer Sale für die dazugehörigen DLCs statt, mit denen sich die Spielerfahrung noch erweitern lässt.

Zockerpuls - Total War- SHOGUN 2 - Strategie-Knaller gratis auf Steam - Screenshot
Screenshot aus Steam © SEGA / Creative Assembly

Was ist Total War: SHOGUN 2?

Für diejenigen, die es nicht kennen: In diesem Spiel befehligt man riesige japanische Armeen. Total War: SHOGUN 2 gilt dabei für viele Kenner als bester Ableger der ganzen Total War-Reihe und ist somit definitiv einen Blick wert, wenn man Spaß an strategischer Kriegsführung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert