7. Dezember 2022
Zockerpuls - Travis Strikes Again- No More Heroes für PS4 und PC angekündigt News

Travis Strikes Again: No More Heroes für PS4 und PC angekündigt

Bisher ging man davon aus, dass der neuste Ableger der „No More Heroes“-Reihe „Travis Strikes Again“ ausschließlich auf der Nintendo Switch erscheinen wird, doch nun hat der Publisher „Grasshopper“ über Twitter überraschend bekannt gegeben, dass auch PC Spieler und PlayStation 4-Nutzer die abgedrehte Story rund um den Antihelden mit dem Laserschwert Travis Touchdown erleben können.

Ein Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber auf der aktuellen Momocon 2019 in Atlanta, Georgia in den USA sollen weitere Details folgen. PC Spieler sollen sich das Game dann auf Steam holen können.

Unklar ist bisher auch noch, ob „Travis Strikes Again: No More Heroes“ für die PS4 auch auf Disc oder nur als Digital Download im PlayStation Store erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert