18. April 2024
Zockerpuls - N64-Kultspiel Turok erscheint als Remaster für PlayStation 4
News

Turok Release-Termin für PlayStation 4 geleakt

Im Sommer letzten Jahres berichteten wir hier davon, dass ein Remaster des N64-Kultspiels Turok – Dinosaur Hunter auf der PlayStation 4 erscheinen soll. Damals beriefen wir uns darauf, dass eine Trophäenlisten für die PS4 aufgetaucht ist.

Zockerpuls - Turok - Trophäenliste
Quelle: Exophase.com

Wann kommt Turok auf PS4?

Ein genauer Release-Termin war damals jedoch noch nicht ersichtlich. Inzwischen ist allerdings im englischen PlayStation Store ein Eintrag zu Turok gesichtet worden, der den 25. Februar 2021, also schon nächste Woche Freitag, als Release-Termin sowohl für „Turok – Dinosaur Hunter“ als auch für „Turok 2: Seeds of Evil“ angibt.

Wer allerdings bis dahin nicht warten will, der kann das Remaster zu Turok bereits jetzt auf Xbox One für 19,99 Euro oder auf Nintendo Switch spielen, sofern er ein begehrtes Exemplar der Limited Run Collector Edition in die Finger bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert