7. Februar 2023
Zockerpuls - 3 neue Ubisoft-Spiele schon bald auf Stadia
News

3 neue Ubisoft-Spiele schon bald auf Stadia

Aus einem Finanzbericht von Ubisoft geht hervor, dass sich Stadia-Nutzer spätestens bis Juni 2022 auf 3 Neuzugänge im Store freuen können. Mit dabei sind:

  • For Honor
  • Roller Champions
  • und Assassin’s Creed Valhalla: Discovery Tour – Viking Age

Nachfolgend eine kurze Vorstellung der genannten Spiele.

For Honor

In diesem Spiel kannst du in der Third-Person-Ansicht entweder als Wikinger, Samurai oder als Ritter in die Schlacht ziehen und dich in verschiedenen Modi mit anderen Spielern duellieren. Die Kämpfe können dabei recht fordernd sein, da man jeden Schlag nach einem Stein-Schere-Papier-Prinzip in der richtigen Haltung abwehren muss und darum kämpft einen fatalen Konter zu landen. Es ist davon auszugehen, dass auch die Stadia-Fassung Crossplay mit Konsolen und dem PC unterstützen wird.

Roller Champions

Dabei handelt es sich um ein Sportspiel, in dem sogenannte Champions auf Rollschuhen durch eine Arena zischen, sich gegenseitig umhauen und versuchen mit einem Ball Punkte zu erzielen, in dem sie ihn durch einen Ring werfen. Das ganze ist ist dabei ein Free2Play-Spiel und wird wohl auch auf Stadia Crossplay mit PlayStation, Xbox und dem PC haben.

Assassin’s Creed Valhalla: Discovery Tour – Viking Age

Auch wenn wir diese interaktive Erkundungstour durch das Wikinger-Zeitalter nicht wirklich als vollwertiges Spiel zählen würden, und die Discovery Tour auch schon zuvor im offiziellen Stadia Community Blog angekündigt worden, ist nun gewiss, dass sich Stadia-Nutzer schon bald auf die Veröffentlichung freuen können. Käufer von Valhalla sollen die Discovery Tour übrigens gratis erhalten. Alle anderen können es einzeln kaufen.

Für Infos zu weiteren Stadia-Ankündigungen unmehr Ubisoft-Spielen, können wir hier einen Blick auf unsere umfangreiche Übersicht mit allen bisher bekannten Termin, erwarteten Spielen und Gerückten empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert