Ultimate Epic Battle Simulator: Abgedrehte Schlacht-Sandbox-Spiel gratis

Wer würde überleben, wenn römische Soldaten gegen eine Zombiehorde kämpfen? Wer ist stärker? Chuck Norris oder etwa doch Batman? Wer wird siegen, wenn bewaffnete Pinguine gegen eine Einheit aus dem 2. Weltkrieg antreten? Kann Shrek den Hulk bezwingen? Ein Dutzend Jedi-Ritter gegen Tausende Stormtrooper? Der Predator gegen Iron Man? Ein Elefant gegen Glurak? Ein gigantisches Huhn oder doch King Kong? Tausende Bogenschützen gegen Space Marines? Roboter gegen Cowboys? Die Antwort darauf und auf viele weitere verrückte Fragen dieser Art kannst du mit dem Ultimate Epic Battle Simulator herausfinden!

Endlose Möglichkeiten!

Insbesondere durch zahllose Mods kannst du mit diesem Sandbox-Spiel alle möglichen epischen Schlachten durchprobieren. Abgesehen von der Rechenleistung deines PCs gibt es dabei theoretisch kaum Grenzen und du kannst darin 10.000 oder auch mehr Einheiten gleichzeitig gegeneinander kämpfen lassen. Die Schlachten lassen sich dabei in ihrer Größe mit den Schlachten aus Herr der Ringe oder Game of Thrones messen. Klingt witzig oder? Dann kannst du dich darüber freuen, dass du dir den Ultimate Epic Battle Simulator spätestens bis zum 1. Februar um 19 Uhr kostenlos auf Steam für PC schnappen kannst.

Also trödle nicht und füge den Ultimate Epic Battle Simulator jetzt deiner Steam-Bibliothek hinzu!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.