4. Dezember 2022
Zockerpuls - Wacken Zocken News

Metal Festival in Wacken erhält E-Sport Bereich

Das bekannte Metal-Festival in Wacken soll dieses Jahr mit E-Sport ergänzt werden.

Metalfans bitte aufpassen, denn dieses Jahr könnt ihr bei eurem Lieblingsevent in Sachen Metalmusik nicht nur eure Top-Bands live erleben. Die Veranstalter haben sich mit der ESL zusammengetan und bringen dieses Jahr auch den E-Sport nach Wacken. Die Zusammenarbeit bringt Amateur-Meisterschaften in den Games PUBG und League of Legends auf das Metal-Festival. Wer sich also die volle Dröhnung Musik und Gaming geben möchte, kann dieses Jahr in Wacken sein wahres Wunder erleben. Dort wird man die perfekte Mischung aus Musik und E-Sport erleben können. Ob es sich hierbei um eine langfristige Zusammenarbeit handeln wird, das wird wohl erst der Erfolg oder Misserfolg in diesem Jahr zeigen.

Wacken 2018 mit Gamingbereiche

Das Musik-Festival Wacken 2018 findet dieses Jahr vom 2. bis 4. August statt. Wer dieses Jahr auch Trainingssessions und Showmatches sehen will, der sollte sich noch Tickets für das Festival kaufen. Denn Wacken vermischt sich in diesem Jahr mit den Gamern. Natürlich wird das Thema E-Sport in Wacken mit sanfter Metalmusik untermalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert