27. November 2022
Zockerpuls - Call of Duty- Warzone - So entkommst du schneller dem Giftgas
News

Call of Duty: Warzone – So entkommst du schneller dem Giftgas!

Jeder Warzone-Spieler kennt das Problem. Man ist gerade noch am Looten im Rand der Zone und schon wird der Kreis wieder enger und der Wettlauf mit dem Giftgas beginnt. Wenn man dann auch noch in einem Gebäude ist, kann jede Sekunde über Leben und Tod entscheiden. Allenvoran kann natürlich ein Gasmaske helfen ein paar zusätzliche Sekunden zu gewinnen, aber wenn man grad keine zur Hand hat oder auch das nicht reicht, dann kann ein kleiner Trick helfen dich noch wenig schneller zu machen.

So kann man seit einem der letzten Updates auch seine Waffe fallen lassen und damit auf die Fäuste wechseln. Der Vorteil ist dabei, dass man ohne den Ballast einer Waffe deutlich schneller rennen kann. Unter Umständen kann einen der Verzicht auf eine Waffe als das Leben retten. Allerdings sollte man sich nach der Flucht vor dem Giftgas natürlich schnell um meine Waffen bemühen, da man sich sonst kaum verteidigen kann.

So kannst du noch schneller vor dem Giftgas wegrennen:

Um eine Waffe abzulegen musst du einfach auf den Inventar gehen und dann dann mit dem X-Knopf deine Waffe fallen lassen.

Übrigens macht es auch schon einen Unterschied, wenn man eine schwere Waffe fallen lässt und nur noch eine leichte Pistole in der Hand hält

Wir hoffen, dass dir dieser Trick in Call of Duty: Warzone helfen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert