4. Dezember 2022
Zockerpuls - Watch Dogs 3 könnte ein Launchtitel für die PlayStation 5 werden News

Watch Dogs 3 könnte ein Launchtitel für die PlayStation 5 werden

2014 erschien Watch Dogs auf der PlayStation 3, 2016 gab es den Nachfolger auf der PlayStation 4. Erwartet uns nun Watch Dogs 3 auf der PlayStation 5? Mehrere Hinweise sprechen dafür!

So hat Ubisoft selbst bei der Präsentation der Geschäftszahlen angekündigt, dass man bis Ende März 2020 noch vier größere AAA-Spiele veröffentlichen will. Denkbar wäre eine Fortsetzung des Open World Spiels Watch Dogs.

Ein anderer Hinweis ist die neuste Markeneintragung von Ubisoft zu „Watch Dogs“. Normalerweise hätte Ubisoft nämlich einfach die bestehende Eintragung verlängern können, da die Marke ja bereits besteht, aber im Falle eines Releases auf einer neuen Konsole, müsste Ubisoft die Marke gänzlich neuanmelden und genau das hat Ubisoft getan!

Verrät Watch Dogs den Verkaufsstart der PS5?

Es könnte also gut sein, dass Watch Dogs auf der der PlayStation 5 erscheinen wird. In Anbetracht des angepeilten Termins vom Fiskalmeeting könnte das auch bedeuten, dass bis dahin spätestens auch die PlayStation 5 auf den Markt kommt.

Wir hoffen jedenfalls, dass Watch Dogs 3 kein Multiplattform-Spiel wie Watch Dogs 1 wird, was sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 erschien und nicht das Potential der PS4 ausschöpfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert