4. Dezember 2022
Zockerpuls - Witchbrook- Stardew Valley-Macher bringen Hogwarts-mäßige Zauberschule
News

Witchbrook: Stardew Valley-Macher zeigt neuen Look des Hexenspiels

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits von Chucklefishs nächstem erfolgsversprechendem Spiel „Witchbrook“. Eine Art Kombination aus Stardew Valley und Harry Potter-Welt. Nun hat der Macher jedoch neue Bilder veröffentlicht, die das Spiel in einem anderen Stil zeigt als zuvor. Hier ein Bild vom „alten“ Design.

Die Optik war ähnlich wie bei Stardew Valley aus einem frontalen Blickwinkel, wie man es auch alten Zelda-Spielen kennt.

Was hat sich am Aussehen in Witchbrook geändert?

Im überarbeiteten Look jedoch setzt Chucklefish auf eine isometrischen Perspektive. Alles ist also angewinkelt. Aber auch die Charaktere wirken deutlich detaillierter und nicht mehr so klobig, wie zuvor.

© Chucklefish
© Chucklefish
© Chucklefish

Wie findest du diese Designentscheidung? Ist das nice oder gefiel dir der Look davor besser?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert