7. Februar 2023
Dank eines Mods sieht Hexenmeister Geralt in The Witcher III: Wild Hunt genauso aus wie in der Netflix-Serie mit Henry Cavill.
News

Witcher-Mod lässt Geralt wie in der Netflix-Serie aussehen

Das großartige Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt rund um den Hexenmeister Geralt und seine Abenteuer hat durch die Ausstrahlung der ebenfalls sehr erfolgreichen Netflix-Serie noch größere Beliebtheit erreicht, da viele Zuschauer nach dem Bingen der Serie weiter in der Welt des Monsterjägers abtauchen wollen und in, die von Henry Cavill überragend gespielte, Rolle schlüpfen wollen. Damit dies jedoch noch authentischer wird, gibt es nun einen Mod, der dafür sorgt, dass Geralt im Videospiel von CD Projekt Red auch genauso aussieht wie in der Serie.

Den Mod gibt es zwar schon einige Zeit, aber bisher brachte dieser nur Gesicht von Geralt ins Spiel. Nun trägt Geralt aber auch die gleichen Klamotten wie in Staffel 2 der Netflix-Serie. Auch ein Netflix-Skin für Freya Ciri ist enthalten.

Für die Verwendung des Mods wird selbstverständlich The Witcher 3: Wild Hunt für PC benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert