29. April 2024
Zockerpuls - Diese Top-Spiele zum Knallerpreis holen und in der Cloud zocken
Cloud Gaming Deals

Wochenend Deal: Top-Spiele zum Knallerpreis in der Cloud zocken

Für kurze Zeit gibt zwei sehr empfehlenswerte Spiele zu absoluten Hammerpreisen. Da wäre zum einen das Open-World-Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077, das auch auf GeForce NOW und Boosteroid Cloud Gaming spielbar ist und zum anderen das hyperrealistische Survival-Abenteuer Green Hell für Steam, das sich ebenfalls sowohl über GeForce NOW als auch über Boosteroid Cloud Gaming spielen lässt.

Insbesondere Cyberpunk 2077 empfiehlt sich besonders für Cloud Gaming, da es bei lokaler Nutzung über 70 Gigabyte Festplattenspeicher verschlingen würde und saftige Hardware-Anforderungen hat, wenn man das Spiel in bestmöglicher Grafik inklusive RTX erleben will.

Die genannten Angebotspreise gelten wohlgemerkt nur bis Montag, 12. Juni um 15 Uhr. Der Wochenend Deal kann aber auch vorher schon ausverkauft sein, darum nicht zögern und jetzt zuschnappen! Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert