27. November 2022
Zockerpuls - WWE 2K20- Roman Reigns and Becky Lynch werden die Cover-Stars News

WWE 2K20: Roman Reigns and Becky Lynch werden die Cover-Stars

Nun ist es offiziell. Beim nächsten Ableger der Wrestling-Reihe WWE 2K20 kommen Roman und Becky Lynch auf das Cover. Besonders ist dies, weil damit erstmalig auch eine Frau auf dem WWE-Cover erscheint. Dies ist aber nicht nur eine symbolische Geste für mehr Frauenpower, sondern findet sich auch im Gameplay wieder.

Karrieremodus in WWE 2K20 mit weiblichem Superstar möglich

So kann man nämlich in WWE 2K20 auch als weiblicher Wrestler einen Karrieremodus starten und in auch Mixed-Tag-Matches gegeneinander antreten. Auch wird es den 2K Showcase-Modus wieder geben, der dieses mal den Titel „Die Evolution der Frauen“ trägt und sich um Becky Lynch, Bayley, Charlotte Flair und Sasha Banks dreht.

Erhältlich ist WWE 2K20 weltweit am 22. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Wie findest du diese geballte Frauen-Action in WWE 2K20? Gute Entwicklung oder ist das für dich völlig uninteressant und Wrestling eine reine Männer-Domäne?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert