6. Februar 2023
Zockerpuls - Xbox Game Pass Januar 2021- Das sind die Neuzugänge
News

Xbox Game Pass Januar 2021: Das sind die Neuzugänge

Wer ein Xbox Game Pass Abo hat, bekommt Zugriff auf eine ständig wachsende Auswahl an kostenlosen Spiele für Xbox und PC und mit Game Pass Ultimate auch für Android-Geräte via Project xCloud, aber welche Spiele sind denn genau dabei? Damit du einen Überblick darüber behältst, stellen wir dir hier regelmäßig die Neuzugänge vor!

Das sind die neuen Spiele im Xbox Game Pass im Januar 2021:

eFootball PES 2021 Season Update:

Mit dem eFootball PES 2021 Season Update erwartet Fußball-begeisterte Game Pass-Nutzer ab dem 7. Januar für Android-Geräte und Xbox Konsolen wie der Name schon sagt ein Update zur Fußball-Simulation.

Injustice 2:

Das Kampfspiel rund um die DC-Superhelden und Superschurken Injustice 2 ist ebenfalls schon ab dem 7. Januar verfügbar. Allerdings für alle 3 Plattformen, also für Android, PC und Xbox.

The Little Acre:

Auch ab dem 7. Januar gibt es das liebevoll animierte Abenteuer The Little Acre für Xbox-Konsolen und Android.

Neoverse:

Dies ist ein rogue-lite mäßiges rundenbasiertes Karten-Rollenspiel. Neoverse ist ab dem 14. Januar für PC verfügbar.

Torchlight III:

Ab dem 14. Januar gibt es für Android und Xbox-Konsolen, das Diablo-mäßige Helden-Rollenspiel Torchlight III.

What Remains of Edith Finch:

Wie wir finden ist What Remains of Edith Finch eine besondere Perle. Diese emotionale Geschichte kann man ab dem 14. Januar mit einem Game Pass Abo auf dem PC spielen.

YIIK: A Postmodern RPG:

In YIIK: A Postmodern RPG wird Game Pass Abonnenten auf dem PC ab 14. Januar ein ziemlich ungewöhnliches Rollenspiel geboten.

Diese Spiele verlassen den Game Pass:

Übrigens verlassen diesen Monat auch wieder ein paar Spiele den Katalog vom Xbox Game Pass, um genau zu sein verschwinden ab dem 15. Januar FTL: Fasten Than Light für PC, My Friend Pedro für Xbox und PC, Sport Art Online: Fatal Bullet für Xbox und Tekken 7 ebenfalls für Xbox Konsolen.

  • FTL: Faster Than Light (PC)
  • My Friend Pedro (Konsole und PC)
  • Sword Art Online: Fatal Bullet (Konsole)
  • Tekken 7 (Konsole)

Wie findest du die Neuzugängen für diesen Monat beim Xbox Game Pass?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert