26. Mai 2024
Zockerpuls - Xbox Kühlschrank- Aus Joke wird ein echtes Produkt
News

Xbox Kühlschrank: Aus Joke wird ein echtes Produkt

Als die Xbox Series X angekündigt wurde, gab es reichlich Memes darüber, dass die Konsole wie in Kühlschrank aussieht. Microsoft hatte – wie hier berichtet haben – den Joke selbstironisch aufgegriffen und angekündigt tatsächlich einen Mini-Kühlschrank in dem Design der Konsole herauszubringen und auch einen Trailer dazu veröffentlicht:

Nun gibt allerdings auch einen offiziellen Release-Termin und Infos zum Preis und den Bestellmöglichkeiten.

Was kostet der Xbox Kühlschrank?

So wird die Konsole gerade mal 99 Euro kosten und kann in Deutschland ab dem 19. Oktober ausschließlich über GameStop vorbestellt werden. Im Dezember 2021 soll der Kühlschrank Versa versandt werden. Bei dem vergleichsweise günstigen Preis, dem Kultfaktor des Geräts und der baldigen Weihnachtszeit, ist wohl davon auszugehen, dass die Vorbestellungen schnell ausverkauft sein dürften. Auch könnte es wie bei echten Konsolen einen hartumkämpften Scalper-Markt geben. Es wäre daher nicht sonderlich ungewöhnlich, wenn der Kühlschrank danach völlig überteuert auf eBay zu finden sein wird.

In den Kühlschrank sollen übrigens 12 Getränkedosen und etwas Snacks in die Seitenfläche passen. Auch einen USB-Anschluss wird das Gerät haben, um beispielsweise ein Smartphone daran aufzuladen oder sonstige Gerätschaften daran anzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert