6. Februar 2023
xbox mini fridge Xbox Series X Mini-Kühlschrank
© Microsoft
News

Xbox Series X Mini-Kühlschrank kommt Ende des Jahres

Seit dem Release der Xbox Series X gab es von überall Stimmen, dass die Konsole starke Ähnlichkeit mit einem Kühlschrank hat. Nun hat Microsoft auf der diesjährigen E3 angekündigt, dass tatsächlich ein Xbox Series X Mini-Kühlschrank dieses Jahr erscheinen soll.

Der Xbox Series X Mini-Kühlschrank hat jetzt auch seinen eigenen Trailer bekommen. Jedoch gab es bisher Zweifel ob der Mini-Kühlschrank von Microsoft auch außerhalb der USA auf den Markt kommt. Via Twitter bestätige der Marketing-Manager Aaron Greenberg, dass der Kleine Kühlschrank Ende des Jahre 2021 weltweit verkauft werden soll.

Damit wird aus einem Meme nun Wirklichkeit. Seit dem Release der Next-Gen-Konsole von Microsoft wurde die Konsole mit einem Kühlschrank verglichen. Bereits im April bestätigte Microsoft dass der Mini-Kühlschrank in der Optik der Xbox Series X im Winter 2021 erscheinen soll. Aktuell ist es noch nicht möglich diesen vorzubestellen. Auch über den Preis ist bisher noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert