7. Februar 2023
Zockerpuls - PS4 eintauschen und für nur 19,95 Euro eine Xbox Series S bekommen
News

PS4 eintauschen und für nur 19,95 Euro eine Xbox Series S bekommen

Während die PlayStation 5 und die Xbox Series X weiterhin Mangelware sind, ist die Xbox Series S problemlos verfügbar. Nun hat Microsoft in Kooperation mit GameStop sogar eine Trade In-Aktion gestartet, bei der man eine Xbox Series S vergünstigt erhält, wenn man dafür seine gebrauchte Konsole abgibt. Der Aufpreis hängt dabei vom jeweiligen Gerät ab.

Wenn man beispielsweise eine PlayStation 4 Pro mit einer 1 TB Festplatte abgibt, kostet die Xbox Series S nur noch 19,95 Euro, was sich durchaus rechnet, wenn man bedenkt, dass der UVP der Xbox Series S regulär bei 299,99 Euro liegt. Für Microsoft rechnet sich der Deal natürlich dennoch, weil damit ein PlayStation Spieler in das Xbox Ökosystem wechselt.

Wer eine Nintendo Switch abgibt muss hingegen noch 49,99 Euro draufzahlen.

Wer eine Xbox One S mit 500 GB abgibt muss sogar noch 99 Euro auf den Tisch legen.

Die komplette Trade In-Liste mit den genauen Preis gibt es hier auf der Aktionsseite von GameStop.

Selbstverständlich muss der Standardlieferung der Geräte samt Controller und Kabel beilegen und die Konsolen müssen auch funktionieren. Möglich ist der Tausch in jeder GameStop-Filiale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert