16. Juni 2024
Zockerpuls - Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist- Link Evolution kommt für PC, PS4 und Xbox One
News

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist kommt für PC, PS4 und Xbox One

Zockerpuls - Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist- Link Evolution kommt für PC, PS4 und Xbox One

Kartenspiel-Fans aufgepasst! Bisher gab es „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ ausschließlich für Nintendo Switch machte damit viele Fans neidisch, die auf anderen Plattformen zocken. Doch nun gibt es einen Grund zur Freude, denn Konami hat auf einer japanischen Anime-Convention bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr auch eine Portierung für PC, PlayStation 4 und Xbox One folgen wird.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist überzeugte auf der Switch

Bisher war „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ ja nur Nintendo Switch-Spielern vorbehalten und konnte dort ziemlich gute Bewertungen sammeln. Insbesondere wegen der originalgetreuen Darstellung, der zahlreichen Charaktere und der umfangreichen Kartenauswahl.

Wann kommt Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution?

Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht und die Ankündigung bezog sich auch lediglich auf Japan, aber wie auch beim Switch-Spiel können wir wohl davon ausgehen, dass eine internationale Veröffentlich nicht lange auf sich warten lassen wird. Wer nicht solange warten möchte, kann sich hier das Spiel und eine Nintendo Switch holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert