7. Februar 2023
Zockerpuls - Cloud Gaming- 4K Android TVs zum Knallerpreis bei Lidl
News

Cloud Gaming: 4K Android TVs zum Knallerpreis bei Lidl

Sparfüchse aufgepasst. Derzeit gibt es im Lidl-Onlineshop nice 4K Android TVs für den schmalen Geldbeutel mit denen man beispielsweise bequem die Cloud Gaming-Dienste Stadia und GeForce NOW nutzen kann.

Da wäre zunächst ein 43 Zoll 4K Fernseher von Grundig statt 539 Euro für nur 279 Euro oder auch ein 50 Zoll Fernseher von Philips statt 699 Euro für nur 399 Euro mit HDR und Dolby Vision und Dolby Atmos. Weitere Modelle gibt es hier.

Da auf diesen Geräten Android TV läuft, kann man sich einfach über den Google Play Store offizielle Apps für Stadia und GeForce NOW herunterladen.

Dann noch einen Bluetooth Controller oder im Falle von Stadia alternativ den offiziellen Controller via WLAN verbinden und schon kann man die Zukunft des Gamings ganz ohne Konsole oder zusätzlichen HDMI-Dongle genießen.

Neben aktuellen Spielen, kann man aber auch RetroArch auf dem Fernseher installieren und damit beispielsweise Super Nintendo-, N64- oder auch PlayStation 1-Klassiker emulieren. Mit einem Sideload kann man im Rahmen eines Xbox Game Pass Ultimate-Abos außerdem auch Xbox Cloud Gaming (Beta) darauf nutzen.

Also gönn dir einen günstigen Android 4K-Fernseher und zocke damit in der Cloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert