Stylisher 4K TV mit Samsung Gaming Hub samt gratis Smartphone

Bist du auf der Suche nach einem schicken Fernseher, der alle deine Gaming-Bedürfnisse abdeckt? Dann gut aufgepasst, denn wir haben ein richtig nices Angebot zu einem unschlagbaren Preis aufgestöbert, das wir gerne mit dir teilen wollen.

Dabei handelt es sich um einen 55 Zoll QLED 4K Smart TV von Samsung mit dem Namen „The Frame“. Die Idee hinter „The Frame“ ist dabei ein Fernseher, der wegen seines eleganten Rahmen-Designs und seinem matten Display aussieht als habe man ein Gemälde an der Wand hängen.

Zugeben verstehen wir nicht sonderlich viel von Kunst, aber dafür umso mehr von Gaming und dieser Fernseher bietet Zugriff auf den brandneuen Samsung Gaming Hub, in dem die Cloud Gaming-Dienste GeForce NOW, Stadia und Xbox Cloud Gaming vereint werden. Du kannst damit also ganz ohne Konsole oder externe Streaming-Sticks auf eine riesige Gaming Auswahl zugreifen.

Die unverbindliche Preisempfehlung dafür liegt bei 1.699 Euro, aber für kurze Zeit gibt es dieses wunderschöne Gerät schon für 1.047 Euro, also ganze 652 Euro billiger.

Als sei dieser Rabatt nicht schon genug, gibt es als zusätzliches Schmankerl beim Kauf von The Frame für begrenzte Zeit ein ebenfalls sehr empfehlenswertes Samsung Galaxy A33 5G Smartphone geschenkt, das alleine bereits mehr als 230 Euro kosten würde und nebenbei gesagt mit seinem 6,5 Zoll Display und seinem USB-C Anschluss perfekt in eine GameSir X2 Pro Controller-Halterung passen würde. Mehr dazu hier in unserer Review.

Zockerpuls - GameSir X2 Pro-Xbox Review- Android Mobile Controller im Test - Stadia - Xbox Game Pass - GeForce NOW

Also nicht zögern und den Fernseher zum Angebotspreis kaufen und den Fernseher spätestens bis zum 25. September unter diesem Link registrieren, um ein spitzenmäßiges Android Smartphone gratis zu erhalten.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.