26. April 2024
Zockerpuls - Bad North- Nices Echtzeit-Strategiespiel kostenlos im Epic Games Store
News

Bad North: Nices Echtzeit-Strategiespiel kostenlos im Epic Games Store

Hin und wieder gibt es im Epic Games Store interessante Spiele umsonst und wir halten dich hier bei Zockerpuls darüber auf dem Laufenden, wenn etwas lohnenswertes dabei ist. Neulich gab es beispielsweise das Ninja-Actiongame “The Messenger” kostenlos, dass du dir übrigens immer noch schnappen kannst. Mehr dazu hier. Jetzt gibt es frischen Nachschub und zwar das Echtszeit-Strategiespiel „Bad North“.

Hier der Trailer zu Bad North:

In liebevoll gestalteter Grafik begleitet von atmosphärischer Musik ist es dabei das Ziel eine Insel zu verteidigen. Dafür muss man seine Truppen smart bewegen und kann die upgraden.

Kostenlos gibt es das Game bis zum 29.11.2019. Fügt es also spätestens bis dahin über diesen Link eurer Bibliothek hinzu. Spielen könnt ihr es danach immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert