22. Juli 2024
Zockerpuls - Battlefield 4 gratis für Prime Nutzer – Jetzt sichern
News

Battlefield 4 gratis für Prime Nutzer – Jetzt sichern!

Wer ein aktives Abo bei Amazon Prime hat und dadurch die Vorteile von Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) genießt, kann sich spätestens bis zum 21. Juni 2021 neben einer Reihen von anderen Games und anderen Inhalten unter dem Menüpunkt „Spiele mit Prime“ einen Origin-Code für Battfield 4 sichern! Den gesicherten Code wiederum kann man spätestens bis zum 21. Juli 2021 in Origin einlösen, bevor er verfällt.

Zockerpuls - Battlefield 4 gratis für Prime Nutzer – Jetzt sichern! - Übersicht
Quelle: Spiel mit Prime

Es handelt sich bei dem Code um Battlefield 4 in der Standard Edition für PC. Um es zu spielen wird der Origin Launcher und ein kostenloses EA-Konto benötigt.

Lohnt sich das noch?

Natürlich ist Battlefield 4 vergleichsweise etwas betagt, da ja danach Battlefield V, Battlefield: Hardline und Battlefield 1 rauskamen und auch schon Battlefield VI bereits in den Startlöchern ist, aber im Grunde bockt es immer noch und sieht auch immer noch gut aus. Auch hat sich ja das Gameplay nicht wirklich verändert. Ein realistischer Ego-Shooter mit Schlachten auf riesigen Maps mit vielen Spielern und Fahrzeugen wie Panzern, Jeeps, Motorrädern, Hubschraubern, Jets und Booten. Außerdem ist es kostenlos. Du kannst also deinem Squad Bescheid geben, damit sich jeder Battlefield 4 holt und dann gemeinsam mit ihnen in die Schlacht ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert