6. Februar 2023
Call of Duty: Black Ops Cold War schießt eure PlayStation 5 ab!
News

Call of Duty: Black Ops Cold War schießt eure PlayStation 5 ab!

Wer tatsächlich eine PlayStation 5 ergattern konnte und „Call of Duty: Black Ops Cold War“ hat, sollte besser ganz vorsichtig sein und womöglich das Spiel beenden, bevor die Konsole abschmiert! So tauchen im Moment immer mehr Meldungen auf, dass es bei Spielern zu heftigen Abstürzen kommt, die bleibende Schäden an der PS5 auftauchen lassen und einen keine weiteren Spiele mehr richtig starten lässt. Die Ursache ist derzeit noch unklar und es gibt kein offizielles Statement dazu.

Vorsicht vor Call of Duty: Black Ops Cold War!

Wir empfehlen daher vorerst kein „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS5 zu zocken, bis es einen Patch gibt, der dieses Problem behebt! Zwar steht heute bereits ein neuer Patch bereit, aber es nicht noch völlig unklar, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Bevor in den Kommentaren nun die PS5 niedermacht wird, sei gesagt, dass ähnliche Fälle auch auf der Xbox gemeldet wurden. Es scheint daher eher am Spiel zu liegen. Selbst auf dem PC scheint das Game ziemlich verbuggt zu sein und insbesondere mit eingeschaltetem Raytracing oft abzuschmieren, was ziemlich schade ist, weil es abgesehen von diesen technischen Macken durchaus Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert