Call of Duty: Black Ops Cold War schießt eure PlayStation 5 ab!

Wer tatsächlich eine PlayStation 5 ergattern konnte und „Call of Duty: Black Ops Cold War“ hat, sollte besser ganz vorsichtig sein und womöglich das Spiel beenden, bevor die Konsole abschmiert! So tauchen im Moment immer mehr Meldungen auf, dass es bei Spielern zu heftigen Abstürzen kommt, die bleibende Schäden an der PS5 auftauchen lassen und einen keine weiteren Spiele mehr richtig starten lässt. Die Ursache ist derzeit noch unklar und es gibt kein offizielles Statement dazu.

Vorsicht vor Call of Duty: Black Ops Cold War!

Wir empfehlen daher vorerst kein „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS5 zu zocken, bis es einen Patch gibt, der dieses Problem behebt! Zwar steht heute bereits ein neuer Patch bereit, aber es nicht noch völlig unklar, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Bevor in den Kommentaren nun die PS5 niedermacht wird, sei gesagt, dass ähnliche Fälle auch auf der Xbox gemeldet wurden. Es scheint daher eher am Spiel zu liegen. Selbst auf dem PC scheint das Game ziemlich verbuggt zu sein und insbesondere mit eingeschaltetem Raytracing oft abzuschmieren, was ziemlich schade ist, weil es abgesehen von diesen technischen Macken durchaus Spaß macht.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.