4. Dezember 2022
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Gerüchte

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne einen Multiplayermodus?

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered soll angeblich über keinen Multiplayermodus verfügen. Die Gamer-Szene ist in der Tat geschockt über dieses Gerücht.

Es ist ein Schock für die Fans der Spielereihe. Angeblich soll Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered keinen Mehrspielermodus haben. Im Moment sind dies noch Gerüchte und es gibt keine Bestätigungen dafür, doch einige Quellen wollen mitbekommen haben, dass die Pläne in dieser Hinsicht klar sind. Für die Fans von Call of Duty dürfe dies aber alles andere als klar sein. Der Publisher Activision will bei dem neuen Teil der Call of Duty Reihe nur auf einen neuen Einzelspielermodus setzen. Warum dieser Schachzug ziehen soll? Wir fragen es uns auch. Gerade Call of Duty ist dafür bekannt, dass die Gamer den Multiplayermodus bevorzugen. Natürlich ist ein neuer Einzelspielermodus auch schon eine spannende Sache, doch ob das Game ohne Mehrspielermodus an den Erfolg der anderen Teile anknüpfen kann, das steht doch sehr infrage.

Noch kein Termin bekannt

Aktuell ist das Spiel noch nicht offiziell. Daher ist natürlich auch noch kein Releasetermin bekannt. Die Gerüchte um einen fehlenden Mehrspielermodus könnten aber auch ein cleverer PR-Gag sein, um das Spiel jetzt schon ordentlich zu hypen. Wir müssen einfach die nächsten Wochen und Monate abwarten, ob die Hersteller von Call of Duty: Modern Warefare 2 noch die eine oder andere Überraschung für uns bereithalten werden. Vielleicht ist dann am Ende doch der ersehnte Mehrspielermodus dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert