29. März 2024
Zockerpuls - Car Mechanic Simulator gratis abstauben und Autos in der Cloud reparieren
Cloud Gaming News

Car Mechanic Simulator gratis abstauben und Autos in der Cloud reparieren

Epic hat erneut die Spendierhosen an und verschenkt wie so oft ein Game. Wir wir finden ist dieses mal ein sehr interessantes Spiel dabei. So bekommt man derzeit den Car Mechanic Simulator 2018 für lau.

In dieser Simulation betreibt man seine eigen KFZ-Werkstatt und kann detailgetreue Reparaturen durchführen. Ein Spiel, dass für Hobbyschrauber sicherlich spaßig und gleichzeitig lehrreich ist. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass keine deutsche Sprach- und Textausgabe, sondern lediglich Englisch enthalten.

Um Car Mechanic Simulator 2018 kostenlos zu erhalten muss lediglich auf diese Produktseite gehen und es spätestens bis zum 30.6.2022 um 17:00 Uhr gratis seiner Mediathek hinzufügen. Regulär würde es 15,99 € kosten.

Screenshot aus GeForce Now

Car Mechanic Simulator ist kompatibel mit GeForce Now

Dieses Spiel ist aber gleich doppelt interessant, da es auch von GeForce Now unterstützt wird. Das heißt, dass man das Spiel kostenlos seiner Epic Games-Mediathek hinzufügen kann und danach über GeForce Now in der Cloud zocken kann, was besonders praktisch ist, wenn man keinen leistungsstarken Gaming-PC hat oder sich den lästigen 20 Gigabyte Download und die Installation sparen will oder vielleicht auch auf einem Mac, einem Smartphone, einem Tablet oder auf einem Smart TV Maneater zocken will.

Außerdem eignet sich so ein kurzlebiges Spiel wie dieses auch locker für ein paar Missionen im kostenlosen Tarif von GeForce Now, bei dem die Session-Dauert auf maximal 60 Minuten beschränkt ist.

PS: Derzeit wird übrigens auch eine Game of Thrones Brettspiel im Epic Store verschenkt. Das wird allerdings nicht von GeForce Now unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert