23. April 2024
Zockerpuls -Für kurze Zeit fette Prozente auf diese Cloud Games
Cloud Gaming Deals

Für kurze Zeit fette Prozente auf diese Cloud Games

MMOGA hat wieder bis Montag 15 Uhr Top Spiele zum Hammerpreis rausgehauen. Rabatte bis 87 % sind möglich.

Für kurze Zeit gibt es vier richtig gute Spiele als Keys für Steam zu unschlagbaren Preisen, die sich über Cloud Gaming-Dienste zocken lassen.

Da wäre zunächst für Nutzer von Boosteroid Cloud Gaming das kooperative Left 4 Dead-mäßige Zombie-Geballer Back 4 Blood als Ultimate Edition, das neben dem Basis-Spiel, einen 4 Tage früheren Early Access-Zugang, einen Jahrespass für zusätzliche Inhalte, vier weitere Skins und mehr Ingame-Gegenstätze enthält. Statt regulären 99,99 Euro gibt es das Spiel für nur 18,49 Euro, was einer Ersparnis von 81,50 Euro entspricht. Und zum anderen gibt es das extrem fordernde Spiel Dark Souls 3, das besonders für ehrgeizige Spieler ein Must-Play ist. Statt 59,99 Euro zahlt man derzeit nur 36,99 Euro, was einem Rabatt in Höhe von 23 Euro entspricht.

Für GeForce NOW-Nutzer wiederum können wir das aktuelle Sonderangebot für Sniper Elite 4 empfehlen. Anstelle von 59,99 Euro bekommt man den taktischen Shooter nämlich schon für läppische 4,29 Euro, also fast geschenkt! Auch das korrupte Aufbauspiel Tropico 6 ist stark reduziert und über GeForce NOW spielbar. Statt 49,99 Euro zahlt man nur 6,99 Euro.

Das Sonderangebot gilt allerdings nur bis spätestens Montag 15 Uhr. Theoretisch könnten die Keys zu dem Sparpreis auch vorher schon ausverkauft sein. Also nicht zögern!

Diese Beiträge könnten euch ebenfalls interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert