6. Februar 2023
Zockerpuls - So sieht CONTROL auf der PlayStation 1 aus
News

So sieht CONTROL auf der PlayStation 1 aus!

Moderne Grafik ist schon nice und so, aber eben auch nicht alles. So hatten wir früher auch viel Spaß beim Zocken, obwohl die meisten Spiele optisch nicht wirklich gut gealtert sind. Umso wichtiger ist das eigentliche Gameplay! Ein Fan hat daher einen Gameplay-Teaser veröffentlicht, in dem er zeigt wie CONTROL auf der PlayStation 1 aussehen würde, aber seht selbst:

Der nostalgische Look erinnert dabei stark an das einstige Alone in the Dark oder auch an den Agenten Shooter Syphon Filter. Interessant ist, dass viele Nutzer kommentieren, dass sie bereit wären das Spiel auch mit dieser Grafik zu zocken und sich nun einen entsprechenden Retro-Filter für das echte Spiel wünschen. Ob Remedy diesem Wunsch nachkommt, ist jedoch unwahrscheinlich.

Derzeit gibt es Control für PlayStation 4, Xbox One und digital sogar als Cloud-Version auf der Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert