29. März 2024
Zockerpuls - Crysis Remastered gratis zum GeForce Now Priority oder RTX 3080-Abo
Cloud Gaming News

Crysis Remastered gratis zum GeForce Now Priority oder RTX 3080-Abo

Aber läuft Crysis darauf? Diese legendäre Meme-Frage kann man beim Cloud Gaming-Anbieter GeForce Now definitiv mit einem klaren Ja beantworten. Nicht nur das! Derzeit läuft dort sogar ein nices Sonderangebot. Wer nämlich ein sechsmonatiges Priority-Abo für 49,99 Euro abschließt oder ein sechsmonatiges RTX 3080 Abo für 99,99 Euro abschließt, bekommt zusätzlich zu den Vorteilen der Abos einen Epic Game Store-Code für die PC-Fassung von Crysis Remastered im Wert von 29,99 Euro geschenkt.

Wer also so oder so Crysis Remastered zocken wollte, kann sich daher quasi für nur 20 Euro mehr Geforce Now Priority sichern oder sich das RTX 3080 Abo rechnerisch für 69,99 Euro schnappen.

Nicht Crysis Remastered mit der Trilogy verwechseln!

Man sollte allerdings beachten, dass es sich bei dem Zusatzangebot lediglich um Teil 1 und nicht um die Crysis Remastered Trilogy im Wert von 59,99 Euro handelt, die alle 3 Crysis-Teile als Bundle enthält. Auch kann man das Spiel dann natürlich auch unabhängig von GeForce Now klassisch über den Epic Games Store bei sich lokal herunterladen, installieren und zocken, wobei sich dann die berüchtigte Frage stellt, ob die Hardware die Anforderungen erfüllt und Crysis bei einem läuft. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert