26. April 2024
Zockerpuls - Google Stadia Pro März 2021- Das sind die kostenlosen Spiele
News

Google Stadia Pro März 2021: Das sind die kostenlosen Spiele

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten ohne zusätzlich Kosten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir was, was es im März 2021 gratis gibt.

PixelJunk Raiders:

https://youtu.be/UJGyLNxTBQg

Ein vielversprechendes Spiel, das exklusiv auf Google Stadia ist. Insbesondere das Kampfsystem und der Look sieht interessant aus. Auch ist dieses Spiel quasi das erste Spiel, das State Share im folgen Umfang nutzt.

AVICII: Invector:

In Avicii erwartet Spieler ein musikalisches Rhytmusspiel, das auf der Musik von Avicii basiert. Wer seine Musik gerne hört, sollte dies Spiel definitiv ausprobieren. Auch bietet das Spiel einen lokalen Splitscreen-Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Reigns:

https://youtu.be/33N9uKwY__A

Dieses Spiel ist etwas ungewöhnlich. Im Grunde ist es ein Kartenspiel bei dem man verschiedene Aktionen auswählt um möglichst lange auf dem Thron zu bleiben. Durch die Abwechslung der Karten ist kein Spieldurchlauf wie der vorherige.

PAC-MAN Mega Tunnel Battle:

https://youtu.be/BOwpekbEpiA

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE war zuvor als Demo kostenlos via Click to Play spielbar, doch nun gibt es die Vollversion für Pro Abonnenten gratis. Bei diesem Spiel handelt es sich im Grunde um einen Battle Royale-Ableger der Pac-Man-Reihe für bis zu 64-Spieler gleichzeitig, die in einem riesigen Tunnelnetzwerk miteinander verbunden sind.

Alle oben genannten Spiele gibt es ab den 1. März. Denkt also daran sie freizuschalten, sofern ihr ein Stadia Pro Abo habt. Falls nicht, könnte sich ein Probe-Abo lohnen. Auch könnte es natürlich sein, dass noch weitere kostenlose Spiele für Pro-Nutzer im März als Shadow Drop ohne vorherige Ankündigung folgen. So gibt es beispielsweise Gerüchte, dass vielelicht in diesem Monat Ark: Survival Evolved als Pro-Spiel erscheint. Sobald es dazu handfeste Infos gibt, geben wir wie immer Bescheid.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat bei Google Stadia Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert