Google Stadia Pro März 2021: Das sind die kostenlosen Spiele

Jeden Monat können Google Stadia Pro-Abonnenten ohne zusätzlich Kosten (ähnlich wie bei PlayStation Plus oder Games with Gold) eine wechselnde Auswahl an Spielen kostenlos ihrer Mediathek hinzufügen und solange spielen, wie ihr Abo läuft. Wir zeigen dir was, was es im März 2021 gratis gibt.

PixelJunk Raiders:

Ein vielversprechendes Spiel, das exklusiv auf Google Stadia ist. Insbesondere das Kampfsystem und der Look sieht interessant aus. Auch ist dieses Spiel quasi das erste Spiel, das State Share im folgen Umfang nutzt.

AVICII: Invector:

In Avicii erwartet Spieler ein musikalisches Rhytmusspiel, das auf der Musik von Avicii basiert. Wer seine Musik gerne hört, sollte dies Spiel definitiv ausprobieren. Auch bietet das Spiel einen lokalen Splitscreen-Multiplayer für bis zu 4 Spieler.

Reigns:

Dieses Spiel ist etwas ungewöhnlich. Im Grunde ist es ein Kartenspiel bei dem man verschiedene Aktionen auswählt um möglichst lange auf dem Thron zu bleiben. Durch die Abwechslung der Karten ist kein Spieldurchlauf wie der vorherige.

PAC-MAN Mega Tunnel Battle:

PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE war zuvor als Demo kostenlos via Click to Play spielbar, doch nun gibt es die Vollversion für Pro Abonnenten gratis. Bei diesem Spiel handelt es sich im Grunde um einen Battle Royale-Ableger der Pac-Man-Reihe für bis zu 64-Spieler gleichzeitig, die in einem riesigen Tunnelnetzwerk miteinander verbunden sind.

Alle oben genannten Spiele gibt es ab den 1. März. Denkt also daran sie freizuschalten, sofern ihr ein Stadia Pro Abo habt. Falls nicht, könnte sich ein Probe-Abo lohnen. Auch könnte es natürlich sein, dass noch weitere kostenlose Spiele für Pro-Nutzer im März als Shadow Drop ohne vorherige Ankündigung folgen. So gibt es beispielsweise Gerüchte, dass vielelicht in diesem Monat Ark: Survival Evolved als Pro-Spiel erscheint. Sobald es dazu handfeste Infos gibt, geben wir wie immer Bescheid.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat bei Google Stadia Pro?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.