7. Dezember 2022
Zockerpuls - Grand Theft Auto VI- Insider leakt Releasezeitraum
News

Grand Theft Auto VI: Insider leakt Release-Zeitraum

Bereits in der Vergangenheit gab es mehrere Gerüche über den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Reihe. Sowohl über den Ort in der Spielwelt als auch über den Release-Zeitraum und eine mögliche zeitlich begrenzte Exklusivität auf Sonys PlayStation. Nun hat ein Twitter-User, der schon wiederholt Insider-Informationen veröffentlicht hat, behauptet, dass er wüsste, wann GTA VI erscheinen wird.

Kommt Grand Theft Auto VI im Herbst 2021?

https://twitter.com/PSErebus/status/1209051114903080960?s=20

So zumindest laut der Aussage von @PSErebus und nicht schon im Sommer 2020 wie einige zuvor vermeldeten. Wenn dem tatsächlich so ist, dann wäre auch klar, dass GTA 6 erst auf der nächsten Konsolengenerationen erscheinen wird.

Leak ist nicht belastbar

Inwieweit dieser Leak stimmt, lässt sich nichts sagen. Einen Beweis oder eine Quelle für diese Angaben nennt der Leaker jedenfalls nicht. Es könnte daher auch nur eine reine Spekulation sein, die auf dem bisherigen Release-Muster von Rockstar basiert. Wir persönlich würden es begrüßen wenn der Release erst 2021 und nicht schon 2020 wäre, damit Rockstar Games in der gewohnten Qualität liefert und sich die nötige Zeit für die Entwicklung nimmt. Denn erfahrungsgemäß lohnt es sich immer lieber etwas auf den Release eines Games zu warten.

Wie siehst du das? Glaubst du den Leak? Wenn ja, würdest du lieber schon 2020 GTA 6 zocken oder ist Warten kein Problem für dich?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert