6. Februar 2023
GTA 6 Release Datum
© Rockstar Games
News

GTA 6: Schlechte Nachrichten zum Release für Fans

Rockstar Games hat GTA 6 noch lange nicht angekündigt. Zumal erstmal Ende des Jahres GTA 5 für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erscheint. Nun hat ein Insider neue Informationen veröffentlicht, die Fans nicht gefallen werden…

Insider Tom Henderson enthüllte in einem YouTube-Video seine neuesten Erkenntnisse über die Arbeit an GTA 6. Zudem äußerte er sich über den potenziellen Release des Games. Fans von GTA müssen wohl noch sehr viel Geduld bewahren. Henderson geht nämlich, nach allem was er von Spiel gehört hat davon aus, dass das Spiel nicht vor 2024 oder sogar 2025 erscheinen wird. Somit würde das nächste Kapitel der GTA-Reihe ganze 10 Jahre nach seinem Vorgänger erscheinen.

So realistisch wie noch nie: GTA V mit Raytracing in 8K

Laut Henderson ist das Release-Fenster selbst nur eine persönliche Überlegung und basiert auf Informationen, die er über die Produktion erfahren habe. Bestätigte Infos von Rockstar Games habe er aber nicht. Wenn die Aussage von Henderson stimmt, dürfte eine offizielle Enthüllung von GTA 6 fürs erste nicht anstehen. Zudem Rockstar Games kürzlich erst ankündigte, dass eine sogenannte GTA 5 Enhanced Edition im November 2021 auf den Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. In dieser Version soll es grafische Verbesserung sowie weitere Extras geben. Auch ein Release auf Google Stadia steht noch aus und könnte dieses Jahr noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert