30. November 2022
halo 6 Gerüchte

Halo 6: PC-Release möglich

Erscheint das neue Halo 6 auch für den PC? Nun teilte der Microsoft Xbox Chef Phil Spencer auf Twitter mit, dass dies durchaus im Bereich des Denkbaren ist.

Halo 6 auch für den PC?

Der Microsoft Xbox Chef Phil Spencer hat mit einem Tweet auf sich aufmerksam gemacht und spricht damit vor allem die Fans der Halo-Reihe an, denn das neuste Game der Reihe, Halo 6, könnte auch auf dem PC erscheinen. Zumindest scheint man daran zu arbeiten. Es gibt jedoch noch keine offizielle Ankündigung, dass dies am Ende wirklich der Fall sein wird. Daher sollte man die Meldung erst einmal mit Vorsicht genießen, kann sich aber durchaus Hoffnungen machen, denn die Meldung, dass Halo 6 auch für den PC erscheinen soll, steht schon länger im Raum. Das Spiel könnte dann exklusiv über Windows 10 spielbar sein. Halo 6 auch für den PC herauszubringen wäre durchaus kein schlechter Schachzug, denn viele Ego-Shooter feiern auf dem PC große Erfolge.

Halo gehört zu den erfolgreichsten Ego-Shooter Reihen

Halo ist natürlich eine der erfolgreichsten Reihen im Bereich der Ego-Shooter. Vor allem die Xbox-Gamer haben an diesem Spiel Freude, denn hier weist es in der Tat eine große Fangemeinde vor. Aber auch auf dem PC könnte es bald neue Fans für die Reihe geben, denn wenn es wirklich wahr wird, dass der neue Halo 6 Teil auf dem PC erhältlich sein wird, dürften sich auch aus diesem Bereich viele Gamer auf das neue Game aus dem Hause der Ego-Shooter freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert