7. Februar 2023
Zockerpuls - Dying Light 1 bekommt finales Update für den Hellraid-DLC
News

Dying Light 1 bekommt finales Update für den Hellraid-DLC

Über 5 Jahre nach dem ursprünglichen Release von Dying Light 1 spendierte Techland dem Zombie-Survival-Spiel mit Hellraid eine umfangreiche Erweiterung, die aus dem Spiel einen Fantasy Dungeon-Crawler macht. Wie berichteten zuvor hier von dem Release.

Nun hat Techland mehr als 7 Jahre nach der Veröffentlichung von Dying Light 1 mit einem Trailer-Video ein kostenloses Update für Hellraid angekündigt.

Das finale Hellraid Update bringt dabei eine überarbeitete Waffenkammer, in der jetzt auch alle Hellraid-Waffen und Items enthalten sind. Weiterhin kann man jetzt auch die Waffen näher untersuchen, um zusätzliche Informationen zu erhalten. Dazu kommt mit dem „Todbringer“ eine neue Schrotflinte, mit der sich Dämonen und sonstige Gegner wegpusten lassen.

Hier der Trailer zum Hellraid Update:

Neben diesem Content-Update sind aber auch diverse Preisanpassungen, Bugfixes, Balancing und sonstige Verbesserungen enthalten.

Ein genaues Datum für den Release des Updates wurde im Trailer zwar nicht genannt, aber wir gehen davon aus, dass dieses Update schon bald ausgerollt werden dürfte.

Dying Light 1 lohnt sich 2022 tatsächlich immer noch

Besonders bemerkenswerte ist, dass Techland immer noch Dying Light 1 supported, obwohl bereits der Nachfolger Dying Light 2 erschienen ist. So gab es erst im letzten Jahr noch ein Next-Gen-Update für Dying Light 1. Wir können übrigens stark empfehlen auch heute noch Dying Light 1 zu spielen, falls man dies noch nicht getan hat, da es grafisch immer noch ziemlich gut aussieht und über Keyseller als Platinum Edition, die unter anderem auch den Hellraid-DLC enthält, sehr günstig zu haben ist. Auch ist zu hoffen, dass Techland auch sein Versprechen für Dying Light 2 wahr macht und den Nachfolger ebenfalls über viele Jahre sowohl technisch als auch inhaltlich supporten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert