25. Februar 2024
Jack Black youtube jablinski games News

Jack Black startet neuen Youtube-Kanal und möchte größer als PewDiePie werden

Der Schauspieler, Comedian und Musiker Jack Black hat auf Youtube seinen eigenen Gaming-Kanal gestartet. Innerhalb zwei Wochen konnte er bereits über 2 Millionen Abonnenten sammeln.

Am 21. Dezember veröffentlichte Jack Black sein ersten Video auf Youtube. Bis zum heutigen Tag erreichte das Ankündigungsvideo bereits über 7 Millionen Views. Aktuell hat beeindruckende 2,4 Millionen Abonnenten. Fast 600.000 Daumen nach oben hat er mit diesem Video erreicht.

Mit dem zweiten Video, welches er am 28.12.2018 hochgeladen hat, erreichte er bisher 6,6 Millionen Views. In diesem Video bedankt er sich bei allen Abonnenten und verspricht, dass er für 2019 einige Videos in Planung hat.

Das Jack Black Videospiele liebt und für ihn kein Neuland sind, konnte er bereits im Videospiel Brütal Legend unter Beweis stellen, hier sprach der 49-Jährige die Hauptfigur.

Auf seinem neuen Youtube-Kanal: Jablinski Games möchte er ab sofort jeden Freitag ein neues Video hochladen. Er möchte größer als Ninja und PewDiePie werden hat er gesagt. Da hat er sich aber ein großes Ziel vorgegeben, denn PewDiePie hat stolze 79 Millionen Abonnenten und Ninja zählt 21 Millionen Follower auf Twitch.

Nach eigenen Angaben steht hinter dem Kanal keine Produktionsfirma. Alles wird von seinem Sohn produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert