7. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation 5 im schwedischen Media Markt bereits vorbestellbar News

PlayStation 5 im schwedischen Media Markt bereits vorbestellbar

Obwohl offiziell noch kein genauer Release-Termin genannt wurde und viele technische Details unklar sind, kann man vermeintlich schon jetzt Sonys nächste Konsolengeneration beim schwedischen Media Markt vorbestellen.

Media Markt liefer keine neuen Infos über die Konsole

Auf der Produktseiten stehen dabei bisher nur ungenaue Angaben über die PS5, die ohnehin aus Interviews, Gerüchten und Leaks bekannt sind. Allerdings steht dort auch, dass sich die Angaben jederzeit ändern können.

Preis wirkt erfunden

Quelle: www.mediamarkt.se

Zwar wurde bereits viel über den Preis der PS5 spekuliert und von einem bekannten Analysten auch als vergleichsweise hoch prognostiziert, aber dennoch scheint der dort angegebene Preis in Höhe von 9999 schwedischen Kronen etwas zu hoch gegriffen. Denn das würde beim aktuellen Wechselkurs etwa 945,34 Euro entsprechen.

Alles in allem scheint diese Vorbestellmöglichkeit lediglich eine Werbeaktion zu sein um Aufmerksamkeit zu erregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert