30. November 2022
Zockerpuls - Call of Duty- Modern Warfare 2 Remastered - Kommt eine Neuauflage?
News

Modern Warfare 2 Remastered: Leider ohne Spec Ops-Modus

Nach viele Gerüchten gibt es endlich Tatsachen. So hat Infinite Ward überraschend ein Remaster zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht worden. Allerdings mit einigen Abstrichen.

Hier der offizielle Trailer zum Start von Modern Warfare 2:

Zwar sieht das Spiel grafisch aufpoliert richtig gut aus, aber enthalten ist eben nur die reine Kampagne. Weder der Online-Multiplayer, noch der lokale Splitscreen noch der legendäre kooperative Spec Ops-Modus sind dabei. Wirklich schade wie wir finden. Die Kampagne von Modern Warfare 2 war zwar ausgezeichnete und bot viele herausstechende Missionen wie das kontroverse „No Russian“-Flughafen-Level, aber wirklich gerockt haben die anspruchsvollen Spec Ops-Missionen. Insbesondere auf höherem Schwierigkeitsgrad. Dabei war Teamplay besonders wichtig. Naja. Viellicht folgt der Multiplayer und der Spec Ops-Modus noch als Standalone.

Das Remaster kostet übrigens 24,99 Euro und ist ab heute Abend im PlayStation Store und auf Xbox verfügbar. Als kleines Extra gibt’s noch paar Ingame-Objekte rund um Ghost für das aktuelle Modern Warfare und Warzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert