27. November 2022
Zockerpuls - Need for Speed- Hot Pursuit Remastered auf Amazon gelistet
News

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf Amazon gelistet

Vor etwa 10 Jahren erschien unter anderem für PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii das Rennspiel „Need for Speed: Hot Pursuit“. Entwickelt wurde das rasante Spiel von Criterion Games, die sich zu dem Zeitpunkt bereits einen Namen mit der Burnout-Reihe gemacht hatten und viele Einflüsse wie zum Beispiel Takedowns, Drifting und Nitros in Need for Speed integrierten.

Need for Speed: Hot Pursuit Trailer:

Nun scheint uns ein Remaster des Spiels zu erwarten. So ist nämlich auf der britischen Amazon-Webseite ein Eintrag dazu aufgetaucht. Daraus geht hervor, dass das Spiel für Nintendo Switch und Xbox One verfügbar sein wird. Auch wenn es nicht auf Amazon stand ist aber davon auszugehen, das das Spiel auch für den PC und PS4 kommen wird. Preislich wurde das Remaster mit 34,99 Pfund angegeben, was vermutlich hierzulande einen Preis von 39,99 Euro bedeuten wird. Das Remaster soll laut der Eintragung auf Amazon schon am 13. November 2020 erhältlich sein. Ob im Remaster auch irgendwelcher neuer Content enthalten sein wird oder lediglich die Grafik aufpoliert wurde, wird sich noch zeigen. Wir tippen nach dem etwas enttäuschenden Burnout Remaster eher auf einfaches Port mit verbesserter Grafik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert