13. April 2024
Netflix Premium mit waipu.tv Perfect Plus Angebot
© waipu.tv / Netflix / Zockerpuls
Cloud Gaming Deals News

Netflix Premium mit waipu.tv zum unschlagbaren Vorteilspreis

Ihr seit irritiert von den Meldungen bei Netflix bezüglich Account-Sharing und wollt jetzt einen eigenen Netflix-Account einrichten? Aber ihr wollt auch nicht auf 4K bzw. UHD-Auflösung verzichten, aber findet dass 18€ für Netflix Premium für euch alleine zu viel ist? Dann solltet ihr euch das Angebot bei Waipu.TV aktuell nicht entgehen lassen:

Für kurze Zeit gibt es ein sehr attraktives Angebot, bei dem man Netflix Premium zusammen mit waipu.tv zu einem Schnäppchenpreis bekommt, der günstiger ist als Netflix Premium alleine. Während man nämlich bei Netflix regulär 17,99 Euro für bis zu 4 Streams gleichzeitig und UHD-Auflösung bezahlen würde, kostet das Bundle mit waipu.tv Perfect Plus zum Vorteilspreis nur 14,75 Euro in den ersten 12 Monaten. Man spart also alleine schon für Netflix Premium 3,24 Euro pro Monat und bekommt zusätzlich Zugriff auf waipu.tv Perfect Plus mit vielen Pay-TV-Sendern. Normalerweise würde dieses Bundle 29,49 Euro kosten, aber wer jetzt zuschnappt bekommt für 12 Monate 50% Rabatt. Solltet ihr dieses Angebot nur für Netflix nutzen solltet ihr spätestens nach 12 Monaten kündigen, da das Bundle ab dem 13. Monat dann wieder 29,49 Euro kostet.

Was steckt in waipu.tv Perfect Plus mit Netflix Premium?

Darin sind 241 TV-Sender enthalten, wovon über 227 in HD sind und auch viele Pay-TV-Sender. Die gesamte Senderliste findet ihr auf der Seite von Waipu.TV. Außerdem bekommt man 100 Stunden Aufnahmespeicher, um den Content aus dem Live jederzeit aufzeichnen zu können. Auch kann man damit auf die waiputhek mit über 30.000 Inhalten auf Abruf zugreifen. Mit waipu.tv Perfect Plus kann man ebenfalls auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen.

Netflix Premium mit waipu.tv Perfect Plus
© waipu.tv / Netflix

Wenn man die Kosten nun rechnerisch mit drei weiteren Freunden teilt, würde das nur 3,69 Euro pro Person im Monat für Netflix und waipu.tv entsprechen. Nicht zugvergessen ist übrigens auch Netflix Gaming, was viele super Spiele für Android und iOS ohne zusätzliche Kosten und völlig werbefrei bietet.

Dieser Vorteilspreis besteht wohlgemerkt nur bis 18. Juni 2023 um 23:59 Uhr, also nicht zögern und wie anfangs nicht vergessen nach spätestens 12 Monaten zu kündigen. Am besten direkt bei Vertragsabschluss eine Erinnerung im Kalender setzen. Kündigen kann man das Abo monatlich. Man braucht also keine Sorgen zu haben in einem unflexiblem Abo gefangen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert