4. Dezember 2022
NieR: Automata Neue Releases

NieR: Automata – Termin für den Xbox One Release bekannt

NieR: Automata soll bald auch für die Xbox One erscheinen

Fans des Games NieR: Automata können sich freuen, denn nachdem das Game bereits für den PC und die PS4 erschienen ist, gab man nun bekannt, dass auch ein Release für die Konsole Xbox One geplant sei. Fans müssen auch nicht mehr lange darauf warten, denn der Termin ist bereits am 26. Juni 2018. Das Game erscheint dann mit Erweiterung und Extras. Allerdings soll das Game nur digital zu bekommen sein. Dennoch werden sich Fans darüber freuen, dass sie NieR: Automata bald auch auf ihrer Xbox One spielen können.

Gute Verkaufszahlen auf PC und PS4

Das Game NieR: Automata ist bereits für PC und PS4 im Handel. Hier konnte der Nachfolger von NieR aus dem Jahr 2010 gute Verkaufszahlen einfahren. So wurde das Game Angaben zufolge über drei Millionen Mal verkauft. Dies sind gute Zahlen und so erhofft man sich mit dem Release für die Xbox One sicherlich ähnliche Werte.

NieR: Automata – Trailer German Deutsch | PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert