27. Mai 2024
One Piece World Seeker News & Previews

One Piece World Seeker: Gameplay Trailer veröffentlicht

Fans von One Piece warten auf World Seeker. Werden in dem Game alle Strohhüter spielbar sein?

One Piece World Seeker: Werden alle Strohhüte spielbar sein?

Noch in diesem Jahr soll das neuste One Piece Abenteuer World Seeker erscheinen. Aktuell gibt es noch kein genaues Datum für den Release, doch Gamer erhalten von Woche zu Woche mehr Details zum Game. Auch gelangen immer mehr Videos und Screenshots an die Öffentlichkeit. Aktuell geht es bei den Fans vor allem darum, ob in dem Game am Ende doch alle von Ruffys Freunden spielbar sein werden. Zu Beginn machten Gerüchte die Runde, dass nur Ruffy als spielbarer Charakter zur Verfügung steht. Inzwischen haben sich die Vermutungen in dieser Hinsicht gedreht. Nun gehen Gerüchte eher in die Richtung, dass die gesamte Crew von Ruffy in One Piece World Seeker spielbar sein wird.

 

Ruffys Crew bei ihrem neuen Abenteuer auf der Konsole

Wenn Ruffy in diesem Jahr zu einem neuen Kampf in One Piece World Seeker aufbricht, werden seine Freunde auf jeden Fall mit von der Partie sein. Dies haben erste Veröffentlichungen bereits nachgewiesen. Jedoch stellt sich bis heute die Frage, ob sie nur Mitläufer sein werden oder ob sie in World Seeker doch tatsächlich auch eine aktive Rolle übernehmen und gar vom Gamer gesteuert werden können. Sicherlich werden wir noch einige Zeit bis zu der Auflösung warten müssen.

One Piece World Seeker – Gameplay Trailer | PS4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert