4. Dezember 2022
Zockerpuls - Peniswärmer - SCUM-Weihnachtsupdate sorgt für ein warmes Gemächt News

Peniswärmer: SCUM-Weihnachtsupdate sorgt für kuscheligen Rüssel

Die extreme Überlebenssimulation SCUM war schon immer etwas schräg. Bereits in der Vergangenheit berichteten wir davon, dass man bei der Charaktergestaltung die Länge des Penises individuell einstellen kann und dies sogar tatsächlich Auswirkungen auf die Punkteverteilung des Spielers hat. Wer also (warum auch immer) einen längeren Schwengel in SCUM haben wollte, musste dafür an anderer Stelle Abstriche machen. Dazu kam auch noch, dass Supporter des Games mit eine paar Extra-Zentimetern belohnt wurden. Das neuste Update widmet sich neben zahlreichen anderen Neuerungen erneut dem besten Stück des Mannes.

Umfangreiches Weihnachtsupdate inklusive Peniswärmer

Zockerpuls - Peniswärmer - SCUM-Weihnachtsupdate sorgt für ein warmes Gemächt - Merry Christmas
© Croteam

Als wesentliche Neuerungen in der Weihnachtsaktualisierung finden sich in den Patch Notes „Fortifications“, sprich die Möglichkeit das eigene Haus zu sichern. Dafür kann man verschiedene Arten von Schlössern an der Tür anbringen. Aber auch entsprechende Dietriche sind im Spiel zu finden, um die neuen Schlösser zu knacken. Auch Fenster lassen sich verbarrikadieren. Für die Weihnachtsatmosphäre lassen sich weiterhin Schneebälle werfen, Schneemänner bauen, Geschenke verteilen und mit einem Schlitten durch die Schneelandschaft schlittern.

Solche saisonalen Änderungen finden sich in der Weihnachtszeit in ähnlicher Art auch in vielen anderen Spielen, aber SCUM wäre nicht SCUM, wenn sich das Entwicklerstudio Croteam nicht auf einen alten kroatischen Brauch berufen würde, bei dem Frauen für ihre Männer einen sogenannten „Willy Warmer“ häkeln. Darum gibt es in SCUM nun Peniswärmer in verschiedenen Ausführungen. Wer zu den Supportern des Spiels gehört, bekommt natürlich die Elefantenvariante, um den Rüssel warm zu halten und online damit anzugeben..

Wie findest du diese Peniswärmer? Nice Sache oder absoluter Schwachsinn? Welcher gefällt dir am besten? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert