6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Now Dezember 2021- Die neuen Spiele zum Streamen
News

PlayStation Now Dezember 2021: Die neuen Spiele zum Streamen

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine neue Ladung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kurz vorstellen wollen. Alle genannten Spiele stehen ab sofort zum Streamen und Downloaden bereit. Jetzt übrigens auch in Full-HD. Mehr dazu hier.

Grand Theft Auto III – The Definitive Edition

Rockstar hat kürzlich erst die GTA-Triologie als Definitive Edition veröffentlicht. Im Bundle sind die Remaster von GTA III, Vice City und San Andreas enthalten. Die Spiele gibt es aber auch einzeln und mit GTA III ist eines davon nun in PlayStation Now enthalten.

John Wick Hex

John Wick ist wieder da und dieses mal in einem taktischen Strategie-Actionspiel, bei dem jeder Move wohl überlegt ist. Das ganze in einem coolen Cell-Shading-Comic-Look.

Final Fantasy X/X-2 HD

Technisch gesehen sind dies sogar 2 Spiele da Final Fantasy X HD Remaster und Final Fantasy X 2 HD Remaster darin enthalten sind. Im Monat davor wurde übrigens auch Final Fantasy VIII Remastered hinzugefügt, also warum nicht alle verpassten Final Fantasy-Teile via PlayStation Now nachholen?

Spitlings

Im chaotischen Action-Spiel Spitlings können lokal bis zu vier Spieler gemeinsam spielen, aber Achtung! Wenn einer scheitert, scheitern alle! Man braucht also ehrgeizige Mitspieler, um die Level zu meistern.

Noch mehr Games gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStation Now. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten und man die Spiele wahlweise auf der Konsole oder auch am PC streamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert