6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Now Juni 2021- Die neuen Spiele zum Streamen
News

PlayStation Now Juni 2021: Die neuen Spiele zum Streamen

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine neue Ladung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kurz vorstellen wollen. Alle genannten Spiele stehen ab sofort zum Streamen und Downloaden bereit. Jetzt übrigens auch in Full-HD. Mehr dazu hier.

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition

Eines der besten Action-Rollenspiele kommt mit The Witcher 3: Wild Hunt in der Game of the Year Edition endlich auch zu PlayStation Now. Bis zum 6. September können Abonnenten die Abenteuer des Hexenmeister Geralt streamen.

Team Sonic Racing

Du magst Mario Kart, hast aber keine Nintendo Konsole? Dann dürfte dir Team Sonic Racing gefallen. SEGAs Antwort auf andere Kart-Racer.

Sonic Mania

Sonic Mania ist eine HD-Neuauflage der rasanten SEGA-Spiele mit Sonic, Tails und Knuckles. Neben den oldschool-Level gibt es darin sogar neue Zonen und ein Multiplayer-Feature.

Sonic Forces

Team Sonic Racing und Sonic Mania reicht dir noch nicht? Dann kannst du obendrein auch noch Sonic Forces spielen.

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

Die Ultimate Edition erweitert das bereits bekannte Virtual Fighter 5 Final Showdown um eine verbesserte Grafik, neue Online-Funktionen und mehr. Dieses Monat lässt sich das Spiel übrigens über PlayStation Plus freischalten. Mehr dazu hier.

Slay the Spire

Eine Mischung aus Kartenspiel und Roguelike-Elementen macht dieses Spiel zu einem unterschätzten Hit. Das Spiel ist übrigens bis zum 6. Dezember über PlayStation Now verfügbar.

Car Mechanic Simulator

Und dann gibt es noch von der Simulations-Schmiede Play den „Car Mechanik Simulator 2018“. Für unseren Geschmack etwas öde, aber wer Spaß am Pimpen und Reparieren von Autos hat, kann es ja ausprobieren.

Noch mehr Games gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStation Now. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten und man die Spiele wahlweise auf der Konsole oder auch am PC streamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert