6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus April 2021- Das sind die neuen Gratis-Spiele
News

PlayStation Plus April 2021: Das sind die neuen Gratis-Spiele

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Gratis-Spiele ohne zusätzliche Kosten. In diesem Monat erwarten uns 3 Spiele. Welche Spiele dies im April genau sind, verraten wir euch jetzt.

Das erste Gratis-Spiel war bereits seit mehreren Tagen offiziell bekannt: Oddworld: Soulstorm.

Ein ziemlich nices Games, allerdings ist Abes neustes Abenteuer znur für PlayStation 5-Besitzer gratis. PlayStation 4-Besitzer müssen dafür leider Geld auf den Tisch legen.

Beim zweiten Gratis-Spiel gab es im Vorfeld einen vermeintlichen Leak über den japanischen PlayStation-Store, der sich jedoch hierzulande nicht bewahrheitet hat. So gibt es nämlich anstelle von Civilisation VI den Zombie-Story-Shooter Days Gone für die PlayStation 4.

Definitiv die bessere Wahl und ein Pflichtspiel für jeden PlayStation-Besitzer. Für PlayStation 5-Besitzer ist diese Auswahl jedoch dumm, da sie das Spiel ja ohnehin über PlayStation Plus Collection bekommen haben. Alle anderen können sich aber darüber freuen, zumal man es auch derzeit nicht über PlayStation Now streamen kann.

Und wo wir gerade bei Zombies sind. Als drittes und letztes Spiel gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten Zombie Army 4: Dead War.

Alle 3 Spiele können ab dem 6. April bis zum 3. Mai kostenlos zur Bibliothek hinzugefügt. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Weiterhin machten wir natürlich auf die kostenlosen Spiele im Rahmen der Play at Home-Kampagne hinweisen. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert