Rayman Origins gratis sichern und in der Cloud zocken

Zum 35. Jubiläum von Ubisoft gibt es Geschenke und du kannst dir jetzt kostenlos den preisgekrönten Jump and Run-Klassiker Rayman Origins für den PC sichern. Besonders spaßig ist das Spiel auch durch seinen lokalen Koop-Multiplayer bei dem bis zu 4 Spieler gemeinsam die Level meistern können und sich gegenseitig retten können. Durch seinen zeitlosen handgezeichneten Grafikstil, sieht da Spiel trotz seines Alter auch immer noch sehr schön aus.

So bekommst du Rayman Origins

Alles was du dafür tun musst, ist dich bis spätestens zum 22. Dezember um 10 Uhr auf dieser Aktionsseite mit deinem Ubisoft-Connect Konto einzuloggen (oder dich ggf. kostenlos zu registrieren) und dann Ubisoft Connect für PC als Plattform auszuwählen.

Danach sollte das Spiel deiner Mediathek hinzufügt sein. Du brauchst dann nur noch den Ubisoft Connect Launcher für PC, um das Spiel zu zocken. Alternativ kannst du aber auch auf eine lokale Installation auf dem PC verzichten und Rayman Origins stattdessen über den Cloud Gaming-Dienst GeForce Now auf unterstützten Geräten zocken. Dank der neuen Möglichkeit dein Ubisoft-Konto mit GeForce Now zu verknüpfen, sollte es sich auch stressfrei starten lassen ohne dich erneut mit Login-Daten zu nerven.

Zockerpuls - Rayman Origins gratis sichern und in der Cloud zocken - GeForce Now Screenshot
Screenshot aus GeForce Now

Wegen des kurzlebigen Charakters des Spiels eignet das Spiel auch hervorragend für den kostenlosen Zugang von GeForce Now, der die Sessiondauer auf maximal eine Stunde begrenzt, bevor man die Verbindung erneut herstellen muss.

Viel Spaß damit!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.