5. Februar 2023
Zockerpuls - Dir hat Stray gefallen? Dann hol dir dieses chillige Fuchs-Spiel
News

Dir hat Stray gefallen? Dann hol dir dieses chillige Fuchs-Spiel!

Stray hat die Gamerherzen im Sturm erobert, doch leider gab es einen Kritikpunkt. Mit nur 5-6 Stunden Spielzeit war das Third-Person Katzen-Abenteuer für manche einfach zu kurz, aber keine Sorge. Wir haben Nachschub für dich und können dir ein weiteres Spiel rund um einen flauschigen Vierbeiner mit einer emotionalen Geschichte und chilligem Gameplay ans Herz legen, das in Zeiten der Hektik für ein entspanntes Gaming-Erlebnis sorgt. Das Spiel heißt Spirit of the North und darin spielt man einen Fuchs. Im Gegensatz zu Stray ist Setting in Spirit of the North fernab der Zivilisation und hat seinen Wurzeln in der nordischen Mythologie. Schau dir am besten diesen Gameplay-Trailer an und lass dich von der Magie des Spiels mitreissen:

Unsere Empfehlung teilen wir dir übrigens nicht grundlos genau jetzt mit, denn wir möchten dich auf zwei Dinge hinweisen:

  1. Spirit of the North ist vom 15. September bis zum 22. September um 17 Uhr gratis im Epic Store verfügbar. Also nicht zögern und jetzt auf die Produktseite des Spiels gehen und Spirit of the North kostenlos deiner Mediathek hinzufügen.
  2. Spirit of the North wird seit kurzem auch von GeForce NOW unterstützt. Zwar war die Steam-Version bereit schon länger kompatibel zu Nvidias Cloud Gaming-Dienst, aber rechtzeitig zur Geschenk-Aktion von Epic wurde auch die Epic-Fassung hinzugefügt. Das heißt du musst nicht zwingend 4 Gigabyte herunterladen und auf deinem Windows-PC installieren, sondern kannst es ganz ohne Download und Installation Spirit of the North auf beliebigen Geräten zocken, auf denen GeForce Now läuft. Also beispielsweise auch auf einem Mac, einem Linux-Rechner, einem Smartphone, einem Tablet, auf einem Smart TV oder auf einem kompatiblen Streaming-Stick.

Spirit of the North bietet übrigens eine ähnliche Spiellänge wie Stray und lässt sich daher mit 5-6 Sessions im Gratis-Tarif von GeForce NOW durchspielen. Falls du keine Lust auf Wartezeiten hast oder mehr brauchst als 60-minütige Sessions, können wir dir übrigens diesen Trick empfehlen, um GeForce NOW Priority oder auch das RTX 3080-Abo 10 Euro günstiger zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert