7. Februar 2023
Zockerpuls - Xbox Game Pass März 2021- Das sind die Neuzugänge
News

Xbox Game Pass März 2021: Das sind die Neuzugänge

Die Auswahl der Spiele im Xbox Game Pass ist stetig im Wandel. Neue Spiele kommen hinzu und andere verlassen den Dienst wieder. Damit du den Überblick behältst, haben wir hier ein kurzes Updates für dich.

Die Xbox Game Pass Spiele für März 2021:

Zunächst sind ab sofort Cricket 19 für PC, Football Manager 2021 für PC und Xbox und NBA 2K21 für Konsole und über Project xCloud verfügbar.

Dazu kommt noch Madden NFL 21 für Konsolen, allerdings via EA Play nur für Ultimate Abonnenten.

NHL 21 für Konsole soll auch noch, aber ein genauer Termin steht noch aus. Eigentlich sollte es aber schon letzten Monat in den Game Pass aufgenommen werden.

Nach dieser ganzen Ladung an Sportspielen soll außerdem auch Star Wars Squadrons über EA Play verfügbar werden, aber auch hier gibt es noch keinen konkreten Termin.

Diese 5 Spiele verlassen dafür den Game Pass

Wer The Witcher: Wild Hunt noch nicht auf Konsole gespielt hat, sollte sich beeilen, da das Game zur Mitte des Monats den Abo-Dienst verlässt. Ebenso müssen wir uns auch von Kona, Bloodstained: Ritual of the Night, Astrologaster und Alvastia Chronisches verabschieden.

Für den Zugang zu all den oben genannten Spielen bedarf es selbstverständlich eines aktives Abos des Xbox Game Pass. Entweder für PC oder Xbox. Wer sich für Ultimate entscheidet bekommt zusätzlich auch noch EA Play und die Möglichkeit ausgewählte Spiele über die Cloud zu streamen.

Falls du an Cloud Gaming interessiert bist, könnte dich auch ein Blick auf Google Stadia interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert